Seit über 20 Jahren - Ihr Partner für Bau und Industrie!

Krüger Lift - Seit über 20 Jahren...

Im Jahr 1999 ist die Krüger Lift Arbeitsbühnen Vermietung in Sachsenheim in Baden Württemberg gegründet worden. Wir wählten den Standort auf Grund der guten Lage an der BAB A 81 in Höhe Ludwigsburg zwischen Heilbronn und Stuttgart, auch Pforzheim und Karlsruhe lassen sich über die Bundesstraßen B10 und B27 schnell und kostengünstig erreichen. Später kam ein weiterer Standort in Bad Salzungen in Thüringen, im Herzen Deutschlands dazu. Bad Salzungen liegt Nahe an der BAB A4, A71 und der A7 bei Eisenach, Bad Hersfeld, Schmalkalden, Meiningen Suhl und Fulda. Auch große Städte wie Erfurt, Würzburg, Kassel und Frankfurt am Main lassen sich schnell erreichen. Uns ist es eben wichtig, bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Wir sind der Meinung, dass wir so den besten Service zum besten Preis bieten können.
Die Krüger GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, unsere Mitarbeiter schätzen den persönlichen Umgang und das außergewöhnlich gute Betriebsklima. Wir vertreten die Philosophie, dass motivierte Mitarbeiter in einem Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg sind.
Unser Mietpark ist in über 20 Jahren auf über 300 Maschinen aus dem Bereich Arbeitsbühnen & Hebebühnen, Stapler & Gabelstapler und Baumaschinen & Bagger angewachsen. Weitere Unternehmensfelder sind die Bediener-Schulungen für Hubarbeitsbühnen, Stapler und Baumaschinen sowie der Verkauf und der Handel mit Industrie -und Baumaschinen. Zu unseren Kunden, die bei uns Arbeitsbühnen, Gabelstapler und Minibagger zum Top - Preis mieten, gehören namhafte Konzerne, große und mittelständige Industrieunternehmen sowie Handwerksbetriebe. Wir schätzen jeden Kunden und haben den Anspruch, jeden Tag das beste für unsere Kunden zu geben.
Haben Sie Fragen, Wünsche und Anregungen?

Wir sind gerne für Sie da.

Kompetent - Zuverlässig - Preiswert